Be grateful when you win and gracious when you lose.

 

LogoKK

Neue Kollektionen

BleckengrundSchwarz Lila250

 

 

 

 

 

Heute haben wir nach länger Zeit mal wieder Katrines Bruder Murray besucht.

Inzwischen ist er schon ein richtiger Rüde und ein schicker noch dazu... und auch Senior Bennett (12 Jahre) fiel angesichts des wenig damenhaften Damenbesuchs auch noch etwas in den Jungbrunnen.

Wegen der gerade aufgegangenen Bockjagd fiel das Training etwas weniger umfangreich aus... nett und spannend war's aber doch auf jeden Fall...

 

Minigalerie

Unübersehbar kommt Murray ganz nach Papa Kayne und "dat Katrinsche" ist dagegen Mama Candy extrem ähnlich - schön auf jeden Fall der deutliche Unterschied im Geschlechtsgepräge (wie ja auch im Standard gewünscht).

MurrayKatrine5-2014
MurrayKatrine5-2014d
MurrayKatrine5-2014c
MurrayKatrine5-2014b
MurrayKatrine5-2014g
MurrayKatrine5-2014e