Be grateful when you win and gracious when you lose.

 

LogoKK

Neue Kollektionen

BleckengrundSchwarz Lila250

 

 

 

 

 

oder: Die Schöne und der Zwerg

JKK 4714 klIch wollte gerne manierliche Fotos von unserem Neuzugang, bevor er schon groß ist.

Da passte es wunderbar, dass Jagdhundefotografin Julia Kauer gerade in der Nähe war. So konnten wir kurzfristig einen Termin ausmachen.

Da Abbyline naturgemäß noch nicht besonders gut erzogen ist - bisher kann sie ein bisschen an der Leine laufen, sitzen, mich angucken und apportieren - gestaltete sich das Shooting nicht gaaaanz so einfach... besonders auf dem Boden liegende Menschen sind extrem interessant... und wenn sie dann auch noch lange Haare und so ein Kamera-Dingens in der Hand haben... OMG

Julias Geduld wurde also durchaus gefordert, aber im Nachgang wurde sie durch die Modelfähigkeiten meines superbraven Katrinchen wieder etwas entschädigt.

Abbys Galerie

JKK_4909
JKK_4714
JKK_5406
JKK_5405
JKK_4528
JKK_4556
JKK_4579
JKK_4750
JKK_4658

Katrines Galerie

JKK_5079
JKK_5189
JKK_5276
JKK_5137
JKK_4541
JKK_5308
JKK_5156
JKK_5263
JKK_5048
JKK_4829
JKK_5183
JKK_5170