Be grateful when you win and gracious when you lose.

 

LogoKK

Neue Kollektionen

BleckengrundSchwarz Lila250

 

 

 

 

 

Unlängst habe ich ein Gedicht zum italienischen Vatertag gefunden, das in etwa so geht und definitiv nicht nur für verstorbene Väter gilt

Ich kann ihn nicht anfassen,
aber überall kann ich ihn finden.
Er ist in einem Sonnenstrahl,
der meine Haut wärmt,
in einer Welle des Meeres,
die mich wiegt.
Er ist in einem plötzlichen Blitz,
der mein Herz erhellt,
in einem Windstoß,
der die schlechte Laune hinwegfegt.
Er ist in einer Schneeflocke,
die mein Lächeln entfacht,
in einem Regentropfen,
der mein Gesicht.streichelt.
Er ist in einer weißen Wolke
die mir zuwinkt und er sagt zu mir
Mein Schatz, ich bin immer nah bei dir
Foto: Roman Odintsov - Autorin: Maestra a righe
SAMSUNG CAMERA PICTURES
 
Ein paar Tränen sind sind beim übersetzen schon geflossen, da Dorothea gerade Katrines Bruder Murray gehen lassen musste.
 
Und ja, ich bin traurig - auch weil beide Geschwister absolut tolle Hunde, aber leider nicht ganz gesund sind und wohl BEIDE nicht ganz alt werden.
Insofern hoffe ich, dass auch das sein Gutes hat - wo es sich schon nicht ändern lässt:
Ich habe nämlich nochmal eine Bluprobe für die ED-Studie des DRC zur Verfügung gestellt. Die für Weihnachten 2022 erwarteten Ergebnisse verzögern sich etwas. Hoffen wir trotzdem das Beste